Kulturkaten „Kiek In“ in Prerow

Der Kulturkaten Kiek In bietet mitten in Prerow ein reichhaltiges Programm an kulturellen Höhepunkten. Dazu gehören unter anderem kleine Konzerte, Lesungen, kleine Theateraufführungen und Kabarett. Aber auch Veranstaltungen für Kinder, Schulungen, Ausstellungen oder kleine Mal- und Kreativkurse können in dem alten Kapitänshaus, was auch für private Events angemietet werden kann, stattfinden. Ein kleines Café rundet das kulturelle Programm ab und macht den Besuch des Kulturkaten Kiek In unter dem Motto „Kultur unter dem Rohrdach“ zu einem durchaus tollen Erlebnis.

Kulturkaten Prerow

Kulturkaten Kiek In im Ostseebad Prerow

Das Programm des Kulturkaten Kiek In ist sehr umfangreich und konnte seit 2008 durch den Anbau an der Kleinkunstbühne um 120 Plätze noch erweitert werden. Die Ausstellung CARTOONAIR am Meer, die auch seit 2008 stattfindet, zeigt verschiedene Cartoons der besten Cartoonisten Deutschlands unter einem jährlich wechselnden Thema.

Adresse Kulturkaten in Prerow

Kulturkaten „Kiek In“
Waldstraße 42
18375 Prerow
Tel. 038233 61025