Kunst und Kultur auf dem Fischland Darß

Kunst und Kultur ist durchaus auch auf dem Fischland Darß Zingst zu finden, denn die Region Darß kann auf eine durchaus bemerkenswerte Geschichte hinsichtlich der Kunst zurückblicken. Die malerischen Strände und die einzigartige Natur waren schon vor vielen Jahren Anziehungspunkt für viele Künstler. Nicht nur die Motive die der Darß bietet sind bis heute auf vielen Kunstobjekten dargestellt, auch die Ruhe, die ein Blick auf die See bieten kann, hat schon so manchen Künstler inspirieren können. Kunst und Kultur findet sich dabei in jedem Ort auf dem Darß in Form von Galerien, kleinen Geschäften oder auch an viel besuchten Orten, wie beispielsweise den Seebrücken wieder.

Kunst und Kultur auf dem Darß

Darß Festspiele
Darß Festspiele

Aufführungen, Kabarett und Konzerte für Groß und Klein bei den Darß Festspielen erleben

Weiter

Kulturkaten „Kiek In“

Kulturelle Höhepunkte im Kulturkaten „Kiek In“ im Ostseebad Prerow erleben

Weiter

Sommergalerie Prerow
Sommergalerie im Evangelischen Gemeindehaus Prerow

Kunst und Kultur in der Sommergalerie im Ostseebad Prerow erleben

Weiter

Die Heimatgalerie und das Bernsteinmuseum in Prerow

Die Heimatgalerie und das Bernsteinmuseum im Ostseebad Prerow

Weiter